Hallo!

Unsere Jugendgruppe (YG) ist eine vielfältige Gemeinschaft von Jugendlichen ab 16 Jahren. Unser Highlight ist das monatliche Treffen am Samstagabend welches in der GfC Bülach um 19.30 stattfindet. An diesen Abenden widmen wir uns dem Lobpreis, erhalten inspirierende Inputs, genießen leckere Snacks und tauschen uns gemeinsam aus.

Ein zentraler Aspekt unserer YG ist es, uns gegenseitig zu motivieren, füreinander da zu sein und über aktuelle Themen und Anliegen zu sprechen. Unser Ziel ist es, gemeinsam im Glauben an den Herrn zu wachsen und in unserer Umgebung einen positiven Einfluss auszuüben und Veränderungen herbeizuführen. Als junge Generation liegt es uns am Herzen, eine tiefe Beziehung zu Jesus aufzubauen und mit ihm unseren Lebensweg zu gehen.

Sei beim nächsten Treffen dabei!